Ich möchte meine grüne Ader, die sich momentan durch mein Interior zieht, unbedingt mit in den Herbst nehmen.
Ganz wichtig: es soll auf gar keinen Fall sommerlich wirken ... was wahrscheinlich schwer wird, mit meinen neuen grünen Mitbewohnern ... aber ich stelle mich der Aufgabe!
Mein Inspiration-Bild stammt aus dem wundervollen Deko-Buch "Botanical Style" und hat für mich schon die richtige Prise Herbst intus.



Gestern war hier ein richtiger Herbsttag: Regen, Wind und Kälte. Ich werde das Hamilton nun langsam auf Herbst dekorieren und freue mich schon sehr darauf.

Ausserdem möchte ich mich auch noch für all eure Lese-Geschichten zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe sie mit ganz viel Genuß gelesen und bin sehr glücklich, dass es hier noch mehr buchbegeisterte Bloggerinnen und Leserinnen gibt. Ihr seid toll!

Eure Ines


*dieser Post enthält Werbe-Links





 Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK