Botanische Bildtafel Wand Deko Wohnzimmer


BILDTAFELN!
Insbesondere botanische Bildtafeln.

Meine heutige Inspiration ist ganz frisch im Hamilton eingetroffen. Nach dem Auspacken habe ich sie sofort im Wohnzimmer aufgehängt. Ich dekoriere momentan komplett um. Es wird noch ein bisschen dauern, aber sobald ich fertig bin, gibt es einen großen Beitrag hier auf dem Blog.


Nun freue ich mich aber erstmal über meine wunderschöne botanische Inspiration. 
Gefunden habe ich sie HIER zu einem tollen Preis. Und wisst ihr was? Sie ist doch tatsächlich von meiner neuen Liebslingsmarke HK-Living.

Und nun genießt den Sonntag ihr Lieben! Macht es euch schön, dekoriert neu und genießt euer Zuhause! In einem schönen Zuhause sind auch Schlecht-Wetter-Sonntage absolut wunderbar. Versprochen!


Eure Ines

*Dieser Post enthält Werbe-Links.


Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK