Mein neues Blogdesign!
Ihr habt ihr euch bestimmt schon gewundert, wie es hier denn pötzlich aussieht? Na dann schaut mal auf meine Startseite, dort gibt es noch viel mehr NEUES zu entdecken: KLICK
... eine Übersicht der wichtigsten Themen
... Mrs. Eclectic
... die aktuellen Posts
... eure beliebtesten Beiträge


Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht stehenbleiben.
Das Gefühl von Stillstand hatte ich bei meinem bisherigen Design.
Nun ist so vieles anders und ich habe mehr Möglichkeiten ... das gibt mir das Gefühl von mehr Freiheit ... obwohl es ein Blogger-Blog und kein Wordpress ist!

TIPP: Mittlerweile gibt es unglaublich tolle Templates / Design-Vorlgagen für Blogger-Blogs. Und hier bei Etsy (KLICK) findet ihr eine große Auswahl an tollen Vorlagen für euren Blog.

Wenn ihr mehr Interesse an diesem Thema habt, kann ich gerne mal einen Erfahrungspost schreiben. Gebt mir einfach unten in den Kommentaren Bescheid!

Genießt den Sonntag und bummelt noch ein bisschen auf Eclectic Hamilton!
Ich freue mich auf euch.

XOXO Ines 


*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK