sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich


Der Sommer ist da inkl. verlängertes Wochenende. Das nenne ich mal perfektes Timing!
Und zu einem tollen Sommer gehört auch eine schöne Deko für die Terrasse.
Meine Terrasse ist bereits sommerfit (KLICK) und meine hintere Veranda nun auch.

"Re-fu-gi-um: ein Ort an dem man sich gerne zurückzieht, um Ruhe zu haben"



Auf der Veranda verbringe ich die meiste Zeit, wenn ich mich draussen gemütlich aufhalten möchte. Denn dort steht mein Outdoor-Sofa und das Dach schützt vor Sonne und Regen ... einfach perfekt! Habt ihr auch so ein Lieblingsplätzchen im Garten? Ich hoffe doch!
Falls nicht, dann wird es nun höchste Zeit:

Wir hatten fast die ganze Woche 34 Grad! Deshalb zeige ich heute meine tropische Deko (inkl. Kuscheldecke für die Whippets ... unglaublich! auch bei diesen Temperaturen brauchen sie Decken!).

Ich fühle mich auf der Veranda sofort wie im Urlaub ... fehlt nur noch der Cocktail ...aber Moment, denn gab es ja auch ;-)). Aber schaut doch einfach selbst! Eloise ist auch mit dabei:


sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich



Das DIY zur Deko-Kiste findet ihr HIER und das DIY zur Verschönerung des Übertopfes zeige ich in diesem Post: KLICK

Und wenn ihr nun auch Lust auf tropische Deko und Sommergefühle habt, dann schaut euch mal diese tollen Kissen & Dekos an! Die Kombination von grünen Blättern und Muscheln finde ich ganz bezaubernd und werde sie diesen Sommer noch öfters dekorieren:










Sind die nicht toll? Ich bin ganz begeistert von den Designs - egal ob Kissen oder Vintage Poster.

Und wenn ihr bei der Deko innerhalb einer Farbfamilie bleibt könnt ihr auch ganz wunderbar Alt und Neu mischen. Und dann wird es richtig schön eklektisch bei euch! Ich liebe ja solche Kombinationen.

Tropical Deko ist euch zu wild und zu bunt! Dann probiert es doch mal mit dem Beach House Style. Ich habe dazu ein wundervolles Buch entdeckt, voll mit grandiosen Interiors und Deko-Ideen: "Costal Living: Beach House Style". Diesen Bildband hole ich jeden Sommer hervor und genieße die tollen Aufnahmen und Inspirationen:


        



Ich hoffe das Wetter hält über das verlängerte Wochenende. Die Prognosen für den Süden sind nicht ganz so gut, aber egal! Wir machen es uns immer schön: egal ob draussen oder drinnen!

Martina vom Raumseele-Blog hat mir letztes Wochenende ein Gläschen ganz spezieller Farbe mitgegeben. Ich werde also den Pinsel schwingen und euch mein Streichergebnis kommenden Dienstag präsentieren! Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr heute bei Martina: KLICK.

Ansonsten wisst ihr ja wo ihr mich findet ;-).
Was habt ihr Schönes vor?

Genießt das Wochenende und macht es euch schön
Eure Ines


Verlinkt mit Freutag


sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich

sommer lounge veranda terrasse deko dekoration urban jungle natürlich




*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!