Bild stammt aus dem Buch: "Decorate Fearlessly"


Meine Lieben, das ist doch das perfekt passende Bad für das herbstlich kalte Wetter.
Und es hat sogar einen Kamin!
Ich mag die dunklen Töne bei kaltem Wetter sehr sehr gerne ... sie wärmen bereits beim Hinschauen. Und wenn dann noch ein Feuer im Kamin flackert ist es einfach perfekt.
Meine heutige Inspiration stammt aus einem meiner Lieblings-Deko-Bücher: "Decorate Fearlessly" (KLICK)




Ich muss mich heute mal wieder herzlichst bei euch bedanken:
für eure tollen Beiträge die ihr jeden Sonntag bei mir verlinkt, aber natürlich auch bei den stillen LeserInnen die immer fleißig  hier vorbeischauen, mitlesen, sich inspirieren lassen und hoffentlich genießen.
DESHALB habe ich mir folgendes überlegt: ein besonderes DANKESCHÖN FÜR EUCH.
Etwas Schönes, Eklektisches, Inspirierendes, Besonderes, ... lasst euch überraschen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf.

Die Verlosung läuft 1 Woche - nächsten Sonntag gebe ich den / die Gewinner/in bekannt.

Ich freue mich über eure Teilnahme.

Wundert euch aber nicht, wenn ich heute eure Kommentare nicht sofort freischalte. Ich bin nämlich bei der lieben Raumseele Martina beim "Wirkshop". Näheres dazu erfahrt ihr hier: KLICK.
Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr. Vielleicht bringe ich auch ein paar Bilder für euch mit!

Genießt den Sonntag ihr Lieben!
Eure Ines


Bezugsquelle:
Lieblings-Deko-Buch: "Decorate Fearlessly" (KLICK)




Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK