All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.89





Sind diese Holzschalen nicht grandios?
Gefertigt in Frankreich nach altem Vorbild: aus altem Holz und mit Metall-Flicken. 

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diese 2 Unikate im Kleinod entdeckt habe. 
Sie inspirierten mich sofort zu unzähligen Deko-Ideen und ich musste die Schalen UNBEDINGT haben.
Die liebe Ursel hat sie mir ausgeliehen, da sie eigentlich unverkäuflich sind. DANKE!


Ich habe die Schalen gestern dekoriert und sie sind wirklich toll geworden. Verschiedene Deko-Ideen, die ihr auch mit anderen Schalen total easy umsetzen könnt, zeige ich euch am Dienstag!

Und nun genießt den Sonntag ihr Lieben! Lasst es euch gutgehen.


Ich werde heute den ganzen Tag dekorieren und fotografieren, da ich tolle Posts für euch vorbereite! Es wird frühlingshaft mit einem Hauch von Ostern! Ich freue mich!

Eure Ines



Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.



 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK




Kommentare

  1. Liebe Ines, wirklich klasse, die beiden Holzschalen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du mit ihnen anstellen wirst. Und auf Deine weiteren angekündigten Posts freue ich mich natürlich auch schon.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toll, bin auf weitere Bilder sehr gespannt
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzschalen sind toll. Die hätte ich auch genommen. Sie erinnern mich an meinen Opa, der als Schmied alles mit Blechstücken repariert hat. Sogar Fensterscheiben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ja die Schalen sind wirklich etwa ganz beosnderes.
    Super das du sie ausleihen konntest.
    Einen schönen Sonntag
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    die Holzschalen sind wirklich ausgesprochen schön, die könnte ich mir auch gut in unserem Haus vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich liebe Holzschalen.....
    und diese sind wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe solche Holzschalen ja auch sehr ♥ Genial!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, die Schalen passen doch perfekt zum Dekorieren a la Hans Blomquist. Bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön! Bei meinen Trödelmarktbesuchen halte ich stets Ausschau nach Gebrauchsgegenständen und Werkzeugen aus altem abgegriffenem Holz. Ich finde, das Holz kann Geschichten erzählen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ines,
    einfach wunderschön! Die würde ich auch sofort nehmen!
    Dann halte ich mal die Augen offen, vielleicht begegnen mir ja irgendwann auch solche Schönheiten...
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!